Freitag, 2. September 2016

SEM bei Sascha ist vorbei. Bald erfahren wir die Noten.

Bin gespannt, ob sich das Wissen in einem Videoblog basierend auf C905-Video-Funktion, YouTube-Kanal und Skype-Webcam anwenden lässt. Hier nun mein derzeit brisantestes Thema, für das ich mir inzwischen bei meiner Psychiaterin Rat geholt habe.



Ihr Tipp: Versuche es anfangs mit einem Doppelnamen wie Knorke-Tigger, bis er auf beides reagiert. Heute waren wir Wiesen und Eichen im Hermann-Seidel-Park testen.



Glücklicherweise kehrt er in zwei Meter Höhe um. Tims Fazit: Knorke-Tigger gehört auf einen Bauernhof. Meins: Hofflohmarkt! Hab einen Zettel an den Hauseingang gepinnt. Ein Bauernhof mit Katzenklappen und Türklinken ... Frank, wie ist das Wetter und wie findest du die Liste meiner geplanten Videos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen